© Pixabay

Mehr Sichtbarkeit, weniger Doppelarbeit

Wie können Sie mediale Aufmerksamkeit am Titel in VLB-TIX, als wichtiges Bestellwerkzeug der Buchhändlerinnen und Buchhändler, sichtbar gestalten? Erfahren Sie mehr im Börsenblatt-Artikel. Denn diese Aufmerksamkeit beeinflusst die Kaufentscheidungen, die oft innerhalb weniger Sekunden getroffen werden.

© Florian Merdes

VLB-TIX hilft uns, effizient zu arbeiten und unsere attraktiven Kinderbuch-Aktionspakete sichtbarer zu machen.

Barbara Ellendt, Vertrieb & Marketing, E.A. Seemann Henschel Verlagsgruppe

Lesen Sie den vollständigen Börsenblatt-Beitrag online bei boersenblatt.net.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um monatlich alle relevanten Termine, Nachrichten und Aktionen in Ihrem Postfach zu finden.

Folgen Sie uns bei Facebook ...

... und Instagram, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!