Log-In

Buchhandlungen

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung im Neusystem zurzeit nur für Buchhandlungen möglich ist.

Log-in im Neusystem

Verlage,
Vertriebskooperationen,
Blogger, Journalisten und Leser

Log-in im Bestandssystem

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Registrieren Sie sich schnell und einfach und nutzen Sie alle Vorteile.

Jetzt registrieren

Shortlist Selfpublishing-Buchpreis: Alle Titel in der Vorschau


 04.10.2021 ·

Gestern wurde die Shortlist des #spbp21, den Selfpublishing-Buchpreis 2021, bekanntgegeben! Rund um die Shortlistbekanntgabe wurde auch das Selfpublishing-Festival digital veranstaltet, das ein unterhaltsames und lehrreiches Programm für Lesende und Autorinnen und Autoren bereithielt.

Jeweils drei Titel aus den Katagorien Belletristik, Kinder- und Jugendbuch sowie Sachbuch/Ratgeber haben es auf die Shortlist des diesjährigen Selfpublishing-Buchpreises geschafft. Insgesamt wurden 1.138 Bücher eingereicht. Der Selfpublishing-Buchpreis, der mit 24.000 € dotiert ist, wird vom Selfpublisher-Verband e.V. veranstaltet und von namhaften Sponsoren der Selfpublishing-Szene unterstützt.

Eine prominent besetzte Hauptjury bestimmt nun im nächsten Schritt die Gewinnerbücher. Die finale Preisverleihung findet im Rahmen des Programms der Frankfurter Buchmesse am 23. Oktober 2021 statt.

Die Vorschau mit den 9 Titeln der Shortlist finden Sie hier.