Bitte melden Sie sich an

Fehlerhafte Zugangsdaten. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben.

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Schnell und einfach anmelden

Jetzt registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie die E-Mail Adresse Ihres Accounts ein ein, damit wir Ihnen ein neues Passwort zusenden können.

Fehler beim Zurücksetzen des Passworts. Bitte stellen Sie sicher, dass die eingegebene E-Mail Adresse korrekt ist und versuchen Sie es erneut

Ihr Passwort wurde zurückgesetzt

Wir haben Ihnen eine Mail zum Zurücksetzen ihres Passworts geschickt. Bitte schauen Sie auch in ihrem Spam Ordner nach.


 02.03.2021 ·

Ergebnisse der Performance-Umfrage

Auf unsere Umfrage zur Performance auf VLB-TIX haben wir 35 vollständig ausgefüllte Rückmeldungen erhalten – vielen Dank an alle, die sich die Zeit für die Umfrage genommen haben.

Die Angaben der Umfrage bestätigen weitgehend die Erkenntnisse der Monitoring-Systeme und die Priorisierung der Arbeiten zur Verbesserung.

Wie sind die Ladezeiten von VLB-TIX bei Ihnen aktuell

57 Prozent der Teilnehmer meldeten im Umfragezeitraum vom 03.02.2021 bis 15.02.2021 gute (weniger als 1 Sekunde bis zum Seitenaufbau) oder mittlere (1-4 Sekunden bis zum Seitenaufbau) Aufrufzeiten zurück, im internen Monitoring, das alle Nutzer erfasst, sind es 70 Prozent.

Wenn Sie weiterhin von langen Ladezeiten betroffen sind, in welchem Bereich treten diese am stärksten auf

Bei denjenigen, die weiterhin lange Wartezeiten melden, sind es vor allem die Ladezeiten im Aufruf des Vorschaubereichs und des Präsentationsmodus auf. In diesen Bereichen lag und liegt auch weiterhin der Schwerpunkt der Verbesserungsarbeiten. Derzeit wird zudem noch am Bereich der Bestellzeilen gearbeitet, sodass Artikel schneller auf Dispolisten abgelegt werden und Bestellzahlen sowie Eintragungen im Sortiment und dem Bestellzeichen unter Last schneller reagieren.

VLB-TIX-Inhousing

Eine grundlegende Lösung der Performance für alle Nutzer erreichen wir mit dem Inhousing im August. Informationen zum Inhousing finden Sie hier.