Log-In

Anmelden

Jetzt gemeinsam digital buchhandeln.

Zum Log-in

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Registrieren Sie sich schnell und einfach und nutzen Sie alle Vorteile.

Jetzt registrieren

VLB-TIX eingeschränkt erreichbar

Aufgrund einer technischen Störung in unserem Rechenzentrum kann es zur Zeit zu schwankenden Aufrufzeiten kommen.

Gelebte Nachhaltigkeit bei Globetrotter

Im neuen Börsenblatt-Advertorial berichtet Boris Langner, Produktmanager für Bücher und Karten bei Globetrotter Ausrüstung, von seinem Standpunkt als allgemeiner Handel in Bezug auf VLB-TIX. Er erzählt von nachhaltigen Konzepten, Kundenbedürfnissen und Möglichkeiten, die VLB-TIX ihm bietet.

Als Outdoor-Ausstatter sieht er Potenziale, die Buchhandel und Verlage möglicherweise noch nicht bewusst wahrnehmen und erweitert die Bedürfnis- und Zielgruppenpalette in Sachen Titelpräsentation und Novitätenrecherche.

Außerdem kommt unsere Key Accoun Managerin für den Buchhandel, Rahel Trotta, zu Wort und eränzt, wie wichtig der Markt abseits vom klassischem Buchhandel sein kann. Sie motiviert, den Blick auf das Wesentliche zu erweitern.

Hier geht es zum ausführlichen Börsenblatt-Artikel.