Stimmen zu VLB-TIX aus der Branche

VLB-TIX wirkt weit in die Branche hinein - einige Stimmen von Teilnehmern:

„Dank VLB-TIX hat sich unsere Arbeit um ein Vielfaches vereinfacht und bietet uns so die Möglichkeit effizienter zu arbeiten. Durch die einzelnen Mitarbeiterzugänge sind alle immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Novitäten, sodass wir dem Kunden immer die aktuellsten Buchempfehlungen geben können. Wir freuen uns sehr darauf, wenn die Budget-Funktion eingerichtet ist, da diese zusätzlich für eine gute Einkaufsplanung sorgt.“

Marcus Mesche | Inhaber der Buchhandlung Gollenstede, Heinsberg

 

„VLB TIX hilft uns unsere Bestellprozesse zu optimieren und zu vereinfachen: Wir haben eine bessere und schnellere Übersicht über unser Einkaufsbudget, zudem können die Kolleginnen gleichzeitig mit den Vorschauen arbeiten und ihre Meinungen abgeben. Wir können verlagsübergreifend Themen bearbeiten und zukünftig wird hoffentlich die Papierflut des Vorschauversands eingedämmt werden.“

Susanne Scheffel | Inhaberin der Buchhandlung Wälischmiller, Markdorf

 

„MVB, Dussmann und Random House haben zu Recht den Sales Award für VLB-TIX gewonnen, weil sie sich in besonderer Weise um ein System verdient gemacht haben, welches die unzeitgemäße Ressourcenverschwendung „Print-Vorschau“ hoffentlich Geschichte werden lässt, und ich hoffe, dass noch viel mehr Buchhändler bald für sich entdecken, dass VLB-TIX weit mehr ist als eine digitale Vorschau.

Astrid Iffland | Vertriebsleiterin, Piper Verlag

 

„VLB-TIX hat den Sales Award absolut verdient, weil es entscheidend zu einem sich verändernden Einkaufsprozess in der Buchbranche beigetragen hat. Sicherlich eine der wichtigsten Neurungen der vergangenen Jahre in unserer Branche.“

Manuel Knemöller | Vertriebsleiter Fachverlage, Cornelsen Verlag

 

„Dank VLB-TIX haben wir tagtäglich immer mehr zufriedene Kunden, denn wir können ein topaktuelles Gartenbuch-Einkaufsparadies bieten, in dem auch der ambitionierteste Hobbygärtner den „Nischentitel“ zu seiner Liebe zu den Pflanzen findet – Fuchsien, Schneeglöckchen, Buchs, Aurikel – Feinkost auf höchsten Niveau.“

Judith Gerke-Reineke | Bereichsleiterin Bücher und Papeterie, Gartencenter Seebauer

 

„Mit VLB-TIX ist es gelungen, die Anforderungen aller Marktteilnehmer an eine zeitgemäße Form der Titelinformation in einem benutzerfreundlichen Tool umzusetzen, das auf Handels- und Verlagsseite wesentlich zur Effizienzsteigerung im Einkaufsprozess beitragen kann. Wie hier alle Seiten der Branche gemeinsam auf eine optimale Lösung hinarbeiten, ist absolut bemerkenswert und der Sales Award damit auf jeden Fall verdient!“

Birthe Döring | Leiterin Marketing und Vertrieb, Knesebeck Verlag

 


Zurück