Log-In

Anmelden

Jetzt gemeinsam digital buchhandeln.

Zum Log-in

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Registrieren Sie sich schnell und einfach und nutzen Sie alle Vorteile.

Jetzt registrieren

Neue Zeiten, neue Konzepte

Im neuen Börsenblatt-Advertorial dreht sich alles um die Bedürfnisse und Vorteile von Fachbuchverlagen im Umgang mit VLB-TIX. Brigitte Breuer, Director Trade Sales DACH bei Springer Nature, berichtet von den besonderen Umständen, die das Jahr 2020 für sie mitbringt. Unter anderem geht es um die digitale Frankfurter Buchmesse, die mit den individualisierbaren Bestellvorschlägen in VLB-TIX nun anders strukturierte Kommunikation zu Buchhandlungen und andere Herausforderungen und Veränderungen, denen sich der Fachverlag nun gegenübersieht.

Außerdem wurde in einer unserer Veranstaltungen im Rahmen der Frankfurter Buchmesse dieses Thema aufgegriffen: Im digitalen Speed-daten präsentierten Vertreterinnern und Vertretern diverser Fachbuchverlage die Fachbuch-Perlen ihrer jeweiligen Verlage, die im Frühjahr nicht die Aufmerksamkeit erhielten, die sie verdient hätten. Jeder Verlagsvertreter hatte eine auf 15 Minuten begrenzte Präsentationsszeit. Dabei kamen spannende Themen und Titel zusammen, die wir für Sie in dieser Vorschau zusammengestellt haben.