Log-In

Anmelden

Jetzt gemeinsam digital buchhandeln.

Zum Log-in

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Registrieren Sie sich schnell und einfach und nutzen Sie alle Vorteile.

Jetzt registrieren

Neue Form der Kollaboration

Im neuen Börsenblatt-Advertorial berichtet Thilo Schmid, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Verlagsgruppe Oetinger, vom neuen Feature Web-to-Print aus der Sicht eines Pilotkunden der ersten Stunde. Er berichtet unter anderem von der Sorge, durch standardisierte Templates an transportierter Emotionalität zu verlieren und davon, wie sich diese Sorge schnell im Austausch mit den Sortimentern zerstreut hat. Im Gegenteil: Er sei jetzt nach der ersten Testphase noch bestärkter an der Zusammenarbeit mit VLB-TIX.

Die Vertriebsleiterin von VLB-TIX, Sonja Oberndorfer, unterstreicht mit ihrer Perspektive und Expertise noch deutlich, weshalb diese Einschätzung der Verlagswelt zu einem Wandel verhelfen kann. Hin zu konzentrierter Metadatenpflege, effizienter Novitäten-Kommunikation und digitaler orientierter Buchbranche.

Hier lesen Sie den ganzen Beitrag auf boersenblatt.net