Bitte melden Sie sich an

Fehlerhafte Zugangsdaten. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben.

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Schnell und einfach anmelden

Jetzt registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie die E-Mail Adresse Ihres Accounts ein ein, damit wir Ihnen ein neues Passwort zusenden können.

Fehler beim Zurücksetzen des Passworts. Bitte stellen Sie sicher, dass die eingegebene E-Mail Adresse korrekt ist und versuchen Sie es erneut

Ihr Passwort wurde zurückgesetzt

Wir haben Ihnen eine Mail zum Zurücksetzen ihres Passworts geschickt. Bitte schauen Sie auch in ihrem Spam Ordner nach.

Aktuell ist der Aufruf von gespeicherten Suchen nicht möglich. Wir arbeiten weiterhin an einer Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


19.05.2021

14:00 Uhr

bis 14:45 Uhr

 29,90

  Webinare

  Referent*innen

Presenter Image

Markus Köchner

Key Account Manager Vertreter

VLB-TIX für Vertreter – Die Händlerperspektive und was sich daraus für die Vertreterarbeit ergibt

Aufbauend auf Webinar VLB-TIX für Vertreter – Kompakter Überblick für Einsteiger

Wer wissen möchte, was mit seiner Individualvorschau beim Buchhändler passiert und ein tieferes Verständnis des Bestellablaufs über VLB-TIX entwickeln will, ist in diesem Webinar richtig. Wir betrachten, wie der Buchhändler Ihre Individualvorschau findet und bearbeitet. Über das Erstellen einer Dispoliste zum Versand der für Sie wichtigen CSV-Datei verfolgen wir den Bestellprozess bis hin zur Bestellabschlussseite. Im zweiten Teil des interaktiven Webinars werden wir uns der Frage widmen, wie sich die Kundenbetreuung via VLB-TIX auf die Abläufe Ihrer täglichen Arbeit auswirkt.

Auf Wunsch erhalten Sie ein digitales Zertifikat.

Ziele:

  • Sie lernen die Schritte des Händlers bis zur CSV-Datei kennen
  • Sie hinterfragen die Abläufe in Ihrem sich verändernden Arbeitsalltag

Inhalte:

  • Vorschauen finden und vorsortieren
  • Dispolisten erstellen und befüllen
  • Bestellentwurf an Vertreter senden
  • Bestellung an Warenwirtschaft und IBU übergeben
  • Abgeschlossene Aufträge

Das Seminar findet online über WebEX statt. Sie benötigen einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung und ein Telefon oder Headset. Wir senden Ihnen etwa einen Tag vor der Veranstaltung den Zugangslink zum virtuellen Seminarraum zu.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse und postalische Adresse unabhängig von der Vertragsabwicklung ausschließlich für eigene Werbezwecke. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, können Sie der Verwendung jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per E-Mail, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum, Sie können dafür auch den entsprechenden Link im Newsletter nutzen.