Bitte melden Sie sich an

Fehlerhafte Zugangsdaten. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben.

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Schnell und einfach anmelden

Jetzt registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie die E-Mail Adresse Ihres Accounts ein ein, damit wir Ihnen ein neues Passwort zusenden können.

Fehler beim Zurücksetzen des Passworts. Bitte stellen Sie sicher, dass die eingegebene E-Mail Adresse korrekt ist und versuchen Sie es erneut

Ihr Passwort wurde zurückgesetzt

Wir haben Ihnen eine Mail zum Zurücksetzen ihres Passworts geschickt. Bitte schauen Sie auch in ihrem Spam Ordner nach.

Aktuell ist der Aufruf von gespeicherten Suchen nicht möglich. Wir arbeiten weiterhin an einer Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


11.11.2021

10:00 Uhr

bis 11:00 Uhr

 39,90

  Webinare

  Referent*innen

Presenter Image

Rahel Trotta

Key Account Managerin Buchhandel VLB-TIX

VLB-TIX für Buchhandlungen – Interaktiver Workshop – Prozesse optimieren

Arbeitsabläufe revidieren

Wir arbeiten gemeinsam, warum es für Ihre Buchhandlung sinnvoll ist, VLB-TIX zu nutzen.
Wir starten mit einem Überblick der Funktionen in VLB-TIX und somit der Möglichkeiten, die das System bereithält. Anhand der Funktionen diskutieren wir Ihre Vorteile, konkret angewendet an Ihre Buchhandlung. Danach besprechen wir, auf welchen Widerstand Sie bei einem Umstieg auf VLB-TIX bei sich und im Team stoßen können oder bereits gestoßen sind. Zuletzt beleuchten wir die Voraussetzungen für Ihre Nutzung von VLB-TIX und die Schritte, die nach dem Workshop für Sie folgen können.

Auf Wunsch erhalten Sie ein digitales Zertifikat.

Ziele:

  • VLB-TIX-Funktionen und deren Mehrwert für Ihre Buchhandlung diskutieren
  • Widerstände und Hürden aufdecken
  • Voraussetzungen für die Umsetzung in Ihrer Buchhandlung erkennen
  • Die kommenden Schritte besprechen

Inhalte:

  • Überblick über alle wichtigen Funktionen
  • Arbeitsalltag und -abläufe auf VLB-TIX abbilden

Das Seminar findet online über WebEX statt. Sie benötigen einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung und ein Telefon oder Headset. Wir senden Ihnen etwa einen Tag vor der Veranstaltung den Zugangslink zum virtuellen Seminarraum zu.

Kursgebühr: 39,90 Euro

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse und postalische Adresse unabhängig von der Vertragsabwicklung ausschließlich für eigene Werbezwecke. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, können Sie der Verwendung jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per E-Mail, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum, Sie können dafür auch den entsprechenden Link im Newsletter nutzen.