Log-In

Anmelden

Jetzt gemeinsam digital buchhandeln.

Zum Log-in

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Registrieren Sie sich schnell und einfach und nutzen Sie alle Vorteile.

Jetzt registrieren

VLB-TIX für Buchhandlungen – Einkauf optimieren mit den Lesemotiven

21.06.2024

08:00 Uhr

60 Minuten

 39,90

  Webinar

  Zielgruppe

Buchhandlungen

  Referent*innen

202109 MVB 0415 Rahel Trotta klein

Rahel Trotta

Key Account Managerin Buchhandel

20240314 Stephanie Lange Copyright vogelwild und andres

Stephanie Lange

Vertriebsberatung und Coaching

Jetzt anmelden

In diesem Webinar gehen wir darauf ein, wie Lesemotive Ihr buchhändlerisches Know-How ergänzen und Ihnen ermöglichen, noch kundenorientierter einzukaufen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit VLB-TIX einen Aktionstisch oder ein Schaufenster unter Berücksichtigung der Lesemotive planen. So schaffen Sie zusätzliche Orientierung und neue Kaufimpulse und Sie sprechen ganz gezielt die unbewussten, kaufentscheidenden Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden an. Dabei unterstützen Sie die Filtermöglichkeiten, die VLB-TIX dazu bietet. Außerdem lernen Sie, wie Sie eine in VLB-TIX vorbereitete Bestellung dahingehend überprüfen, welche Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden diese Titel bedienen. Beides präsentieren wir anhand vieler praktischer Beispiele.

Alle Webinare finden online über Zoom statt. Sie benötigen einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung sowie ein Headset oder Telefon. Wir senden Ihnen etwa einen Tag vor der Veranstaltung den Zugangslink zum virtuellen Seminarraum zu.

Jetzt kostenpflichtig anmelden!

21.06.2024
08:00 Uhr
39.9€ (zzgl. MwSt.)
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse und postalische Adresse unabhängig von der Vertragsabwicklung ausschließlich für eigene Werbezwecke. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, können Sie der Verwendung jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per E-Mail, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum, Sie können dafür auch den entsprechenden Link im Newsletter nutzen.