VLB-TIX für Buchhandlungen – Bestellen digital meistern
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Bestellprozess mühelos in VLB-TIX abbilden.
Richten Sie in VLB-TIX Ihren Bestellweg ein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bestellungen vorbereiten, bearbeiten und zur richtigen Stelle weiterleiten. Lernen Sie, wie Sie Dispolisten neu anlegen, bereits bestehende verwalten und diese in Teilen oder komplett an Vertretungen und Ihre Warenwirtschaft schicken. Wir beschäftigen uns außerdem mit den Titeln der Buchhandelsgemeinschaften und dem Sortieren von Vorschauen. Mithilfe dieses Webinars sind Sie optimal vorbereitet für Ihren nächsten Bestellauftrag.
Beachten Sie ebenfalls die Webinare Recherchieren im Alltag und Einsteigen leicht gemacht.
Alle Webinare finden online über Zoom statt. Sie benötigen einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung sowie ein Headset oder Telefon. Wir senden Ihnen etwa einen Tag vor der Veranstaltung den Zugangslink zum virtuellen Seminarraum zu.
Jetzt kostenpflichtig anmelden!
- 03.11.2025
- 08:00
- bis 09:00 Uhr
- 39,90
- Webinare
- Zielgruppe Buchhandlungen
- Referent:innen
Anmeldung
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Rechtzeitig vor dem jeweiligen Webinar schicken wir Ihnen die Zugangsdaten für eine Webkonferenz, zu deren Teilnahme Sie nichts weiter brauchen als einen Internetzugang und eine parallele Telefonverbindung (alternativ ist die Teilnahme auch per Headset möglich).