Top-Feature: Der Präsentationsmodus

Eine Funktion, die es in sich hat: Der Präsentationsmodus ermöglicht die bequeme Durchsicht von mehreren Titeln.

Der Präsentationsmodus lässt sich über eine Titelzusammenstellung (oberer Bereich) anstoßen

Die perfekte Bühne für den Titel - spannende Inszenierungen erhöhen die Verweildauer. Das Weiterblättern nach links und rechts ist möglich

Ob im Vertetergespräch oder im buchhändlerischen Alltag: Die emotionale Präsentation von Buchtiteln gehört zum unabdingbaren Handwerk. In VLB-TIX bietet der sogenannte «Präsentationsmodus» das Eintauchen in individuelle Titelzusammenstellungen. Nach der Selektion von Titeln in einer Liste geht es durch Wischen weiter durch die Detailseiten, die in die jeweiligen Buchwelten einführen. Verlagen bietet sich die Gelegenheit auf einer Fläche von 1400 x 790 Pixel die Markenwelten für starke Titel zu transportieren oder neue aufzubauen.

Der Präsentationsmodus animiert zum lustvollen Verweilen bei Titeln oder unterstützt den Verteter beim Verkaufsgespräch.