Messenachlese: VLB-TIX auf der Frankfurter Buchmesse

Gleich auf zwei Ständen präsent: VLB-TIX präsentierte sich in der Halle 3.0 und in Halle 3.1 sowie auf zahlreichen Veranstaltungen. Die Messetage in einer kurzen Galerie hier zur Ansicht.

Der Zulauf bei der Präsentation in der Halle 3.0 bei VLB-TIX war enorm und das große Interesse hat uns sehr gefreut.

Auch das Schaufenster zu VLB-TIX in der Halle 3.0 war ein gern genutzer Anlaufpunkt für Informationssuchende zu VLB-TIX.

Und netter Besuch war immer willkommen: So beispielsweise Frau Hillebrand und Frau Offermann von Wallstein...

... das Team von Random House mit Teilen des TIX-Teams (Herrn Stude, Herrn Schwedt, Frau Schüssel und Frau Pattock (v.l.))...

... der Geschäftsführer der MVB Ronald Schild zusammen mit der VLB-TIX-Projektleiterin Sandra Schüssel....

... oder Frau Abel von Bosworth mit Tom Erben....

... das Team von Bastei Lübbe mit Herrn Erben und Sandra Schüssel....

... Frau Schmitt und Frau Schmidt vom Triga Verlag...

... sowie Teile des Pondus-Teams wie auch viele, viele mehr. Wir bedanken uns für die konstruktiven Gespräche und freuen uns auf den weiteren Kontakt.


Zurück